Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Dr. med. Marcus Mondroch


Leiter der Sektion für Neurologie im Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein, St. Elisabeth Mayen, Facharzt für Neurologie. Mit meinen Zusatzqualifikationen Sozialmedizin und Geriatrie betreue ich Menschen mit Demenzen und neurodegenerativen Erkrankungen in der neurologischen Ambulanz und als Oberarzt in der Geriatrie (Altersmedizin) auch stationär. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung im Bereich der dementiellen Erkrankungen.

Ich bin verheiratet, Vater von drei Jungs und lebe in einem Dorf in der Nähe vom Koblenz.

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies. Zur Datenschutzerklärung
OK!