Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Freunde

Ich möchte nicht auf meine neurokognitive Beeinrächtigung reduziert werden – es ist nur eine Diagnose. Ich möchte Menschen um mich haben, die Beziehung nicht von kognitiven Fähigkeiten abhängig machen. Es ist so einfach.

Ich bin ich. Ich war ich, bevor man bei mir eine neurokognitive Beeinrächtigung festgestellt hat und auch nachdem man mir die Diagnose mitgeteilt hat, bin ich immer noch ich. Ich bin immer noch dieselbe Person – also behandelt mich entsprechend. Redet mit mir wie sonst auch. Bezieht mich ins Gespräch ein, so wie ihr es vorher auch getan hättet.

Behandle mich mit Respekt und gib mir nicht das Gefühl Deiner Überlegenheit.

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies. Zur Datenschutzerklärung
OK!