Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Claudia Schmitz-Niebuhr

Als Fachanwältin für Medizinrecht und als Berufsbetreuerin begleite ich seit vielen Jahren an Alzheimer erkrankte Menschen. Die Möglichkeit mich im Vorstand der Alzheimer Gesellschaft auch darüber hinaus ehrenamtlich zu engagieren, habe ich 2022 sehr gerne genutzt. Es sind nicht nur alte Menschen, sondern Menschen in fast allen Lebensphasen, die an dieser Krankheit leiden. Meistens fehlt es an frühzeitiger professioneller Unterstützung und Hilfe im Umgang mit dieser Krankheit. Ich wünsche mir, dass zukünftig neben dem medizinischen Fortschritt vor allem auch das ehrenamtliche Engagement die Aufmerksamkeit und die Lebenssituation für an Alzheimer erkrankte Menschen verbessern.

 

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies. Zur Datenschutzerklärung
OK!