Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Ulrike Egert

Mein Name ist Ulrike Egert, ich bin 29 Jahre alt und unterstütze seit Ende 2017 den Verein aktiv als Mitglied des Vorstandes. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit als Steuerberaterin wurde mir das Amt des Schatzmeisters angetragen, das ich sehr gerne angenommen habe.

Alzheimer kann jeden treffen – auch unabhängig von ihrem Alter. Ich als Mitglied des Vorstandes möchte dazu beitragen, dass sowohl die Betroffenen als auch deren Familien und Freunde Ansprechpartner finden und sich nicht mit ihren Gedanken und Sorgen allein gelassen fühlen.

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies. Zur Datenschutzerklärung
OK!