Die Mitglieder

Uwe Berens

Uwe Berens Mein Name ist Uwe Berens, ich bin verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Als Geschäftsführer der Projekt 3 gGmbH, einem Unternehmen, welches Altenhilfeeinrichtungen, sowie Sucht- und Behinderteneinrichtungen in der Eifel und im Südharz betreibt, erfahre ich täglich im Berufsleben von den Problemen und Sorgen der Menschen, die selbst oder deren Angehörige von Demenz und Alzheimer Erkrankung betroffen sind.

Dies hat mich dazu veranlasst, im Jahr 2007 als Mitgründer der Alzheimer Gesellschaft nördliches Rheinland Pfalz e.V. mit Sitz in Kottenheim, tätig zu werden. Mir ist daran gelegen, dass den Menschen umfassende Hilfestellung, Beratung und Begleitung ermöglicht werden kann.



16.10.2017
Achtung! Diesmal Angehörigenabend schon am Montag!
14.11.2017
Mitgliederversammlung
15.11.2017
Angehörigenabend