Die Mitglieder

Sigrun Martini

Sigrun Martini Mein Name ist Sigrun Martini und ich bin seit 2010 1.Vorsitzende der Alzheimer Gesellschaft nördliches Rheinland Pfalz e.V.

Ich finde es wichtig, und ich spreche hier aus eigener Erfahrung, Menschen mit Demenz und vor allem deren Angehörigen zur Seite zu stehen, sie entsprechend zu unterstützen und ihnen das Gefühl zu geben, ein Tabuthema öffentlich zu machen. Mir liegt besonders am Herzen, dass Menschen mit Demenz, die in einer ver-rückten Welt leben, ver-rückt von Ort, Zeit, Raum, Situation und Person, verstanden werden.

Mein Anliegen ist es, dass „dementisch“, die Sprache und Denkweise der Demenz bekannt und verstanden wird.



16.10.2017
Achtung! Diesmal Angehörigenabend schon am Montag!
14.11.2017
Mitgliederversammlung
15.11.2017
Angehörigenabend